SSV Ulm 1846 - SV Waldhof 07: 0:1 30.05.2009 um 14:00 Uhr im Donaustadion SV Waldhof 07: Tsiflidis, Adiele, Geissinger, Schwall, Kirschner, Pakel, Kyei (90. Memic), Speranza, Ismaili, Burgio (86. Özgün), Melunovic (78.Katins). Schiedsrichter: Simon Marx aus Würzburg. Tore: 0:1 Giovanni Speranza (43.) Zuschauer: 1900 Zuschauer, darunter 200 Fans aus Mannheim.
wer fährt denn von euch alles hin? ich bin mir noch nicht zu 100 prozent sicher
MUTTENZER KURVE BASEL
mawe_mc
Offline Waldhof Neuling
28.05.2009 00:34
Wir sind bisher zu 3. und fahren mit dem Zug um 8:40 los. Über Karlsruhe, Stuttgart nach Ulm. Wird sicher richtig lustig die letzte Auswärtsfahrt der Saison. Abends zurück in Monnem würd sich empfehlen das Stadtfest noch zu erobern.
Stehplatz Crew- Wir stehen hinter dem SVW
Stefan²
Offline Waldhof Fan
28.05.2009 08:03
Tja, bei mir ist Arbeiten angesagt. Kann daher leider nicht mit, werde mit das Spiel aber heimlich per LIVE-Ticker reintun !
Stefan²
ich überleg noch hin und her geht bestimmt wieder voll ins geld eine freundin wollte eigentlich ihren geburtstag dort feiern
MUTTENZER KURVE BASEL
derb
Offline Waldhof Neuling
28.05.2009 19:25
wird des jetzt ne mottofahrt?
ja alle im minirock mit stöckel und strapsen was meinst du wie die ulmer schauen wenn so eine horde sexy mannheimer angetanzt kommt
MUTTENZER KURVE BASEL
Stefan²
Offline Waldhof Fan
28.05.2009 23:15
Zitat von sektion vorderpfalz ja alle im minirock mit stöckel und strapsen was meinst du wie die ulmer schauen wenn so eine horde sexy mannheimer angetanzt kommtFeigling
Stefan²
Zitat von Stefan² Zitat von sektion vorderpfalz ja alle im minirock mit stöckel und strapsen was meinst du wie die ulmer schauen wenn so eine horde sexy mannheimer angetanzt kommt Feiglingihr werdet alle staunen wenn ich in meinem tütü auftauche
MUTTENZER KURVE BASEL
Stefan²
Offline Waldhof Fan
29.05.2009 08:26
ich mach fotos für dich
MUTTENZER KURVE BASEL
Dennis68
Offline Waldhof Neuling
29.05.2009 14:40
Bin ebenfalls am überlegen entweder nach Ulm oder nach Ilvesheim zum Insel Cup. Haben ja die Kraichgauer in unserer Gruppe, könnte also spannend werden.
Stefan²
Offline Waldhof Fan
29.05.2009 17:51
Zitat von sektion vorderpfalz ich mach fotos für dich @ Admin: hier fehlt ein Kotz-Smilie
Stefan²
Pit Bull
Offline Waldhof Neuling
29.05.2009 18:55
Allso Leuts ich kann euch nur sagen das des sich lohnt morgen nach Ulm zu fahren !!! Deb Spätzel fresser muss ma doch mol richtig in den arsch treten.
MA_Berti
Offline Waldhof Neuling
30.05.2009 08:33
Bin leider auf Hochzeit heut... Werde das Game aber per I-Net verfolgen
Waldhof
| - Presseinformationen
| - Saison 2008/2009
| - Saison 2009/2010
| - 1. Mannschaft
| - 2. Mannschaft
| - Jugendmannschaften
| - Verein