Montag, den 01.06.2009 um 17:00 Uhr auf der Seppl-Herberger-Sportanlage.
Weitere Informationen über unseren Gegner gibt es auf deren Vereinsseite.
So kommet in Scharen und helft den Jungs die Relegation perfekt zu machen. Verdient haben sie es nach dieser Saisonleistung (viele Spieler mit Doppelbelastung) allemal
Wir sind auch wieder mit 3-4 Mann vertreten. Was gibts besseres als an sonem Feiertag gemütlich im Dimi zu hocken, was essen und zu fachsimpeln. Dann anschließend unsre 2te anguggn.
Zitat von mawe_mcWir sind auch wieder mit 3-4 Mann vertreten. Was gibts besseres als an sonem Feiertag gemütlich im Dimi zu hocken, was essen und zu fachsimpeln. Dann anschließend unsre 2te anguggn.
würd mich dem essen beim dimi anschließen, bitte uhrzeit über icq oder wkw , danke
nee der bin ich net, der stand ja unten am eingang, ich sitz immer ganz oben, aber du bist ja kaum zu übersehen. also wenn lust hast kann man sich treffen beim dimi
Wenn sich eine kleine Gruppe anbahnt, wärs vl ratsam ein Tisch zu bestellen oder? Da der Montag ja ein Feiertag ist und wir um die Mittagszeit dort sein werden.
Zitat von mawe_mc[/block]Wenn sich eine kleine Gruppe anbahnt, wärs vl ratsam ein Tisch zu bestellen oder? Da der Montag ja ein Feiertag ist und wir um die Mittagszeit dort sein werden.
Gute Idee, ich komme voraussichtlich mit der ganzen Familie (5 Personen)
mawe dann reservier du doch mal nen tisch, wenn stephan zu fünft kommt, plus meine wenigkeit und ihr seid ja sicher auch 3-4 leute, dann wärs wirklich besser einen tisch zu bestellen. aber denk dran spiel beginnt um 17 uhr, vll sollten wir dann erst gegen 14 uhr essen ???