Hi, Marco hat mir Bescheid gesagt und ich habe einen Tisch für den Montag reservieren lassen für 15.30 Uhr. Insgesamt für 10 Personen. Also dann bis Montag !
Danke Salvo für die Reservierung des Tisches. Na da habn wir ja was ins Rollen gebracht, was den Dimi angeht hehe. Werden schon iwie Platz finden, oder regeln das es ne gute Runde wird.
Ja klar, 15:30 beim Dimi, habe ja für 10 Personen bestellt. Könnten eventuell sogar mehr werden, aber ich denk es wird notfalls kein Problem noch ein Tisch nebendran zu stellen. Ist zwar Feiertag aber um halb 4 is der Laden meistens nicht mehr so voll.
So, nachdem sich der Wetterbericht kaum geändert hat, sage ich hier nunmal an, wie es bei mir heute ablaufen wird.
Gegen 12:00 Uhr fahre ich per Fahrrad mit meiner Frau und den Kids los und werde den Karlstern unsicher machen. Sollte das Wetter hier bis 15:00 Uhr halten, machen wir uns auf den Weg Richtung Dimi. Sollte das Wetter vorher scheiße werden, sehe ich mich gezwungen den Rückzug anzutreten und werde weder beim Dimi, noch auf dem Spiel auftauchen.