Wir haben es zweimal geschafft, Mario zu halten. Jetzt hat er sich für einen Wechsel entschieden. Das ist sehr schade, sagt VfB-Sportdirektor Horst Heldt. Der Stürmer unterschreibt bis 2013. Der FC Bayern ist sehr glücklich, dass sich Mario Gomez für unseren Klub entschieden hat, sagte FCB-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge auf der Website des Vereins.
laut transfermarkt.de hatte er tatsächlich ne klausel im vertrag, die besagt, dass er für 30 Mio zum FCB kann, sofern die bayern die option vor dem 31. mai ziehn :D
sachen gibts....!
jetzt noch snejider, neuer und was für die abwehr, dann werden nächste saison n paar ärsche gekickt ;)
Der Hoeneß hat gestern inner Sportsendung im BR schon gesagt, das alles ein bisschen von Ribery abhängt. Wenn dieser nicht geht was die wohl auch nicht wollen wird ein Einkauf wie Sneijder total unwarscheinlich sein. Gomez kostet mit 30 Mio schon eine Stange Geld. Ein rechter Verteidiger wird unbedingt gebraucht, und der muss ein internationales Format habn. Das wird schon nicht billig, und dann noch ein Torwart. Somit folgt der letzte Satz vom Hoeneß, das die Bayern an ihre Grenzen gehn werden aber nicht Größenwahnsinnig sind. Hinter Toni setz ich mal ein Fragezeichen, und bin sehr gespannt über Nerlinger der ein schweres Erbe antritt.
Aber Bayern wär nicht Bayern wenn sie nicht für eine Überraschung gut wärn...
Also ich mag ja die Bayern seit ich 8 Jahre alt bin und schaue gerne mir die Spiele von denen am Fernsehen an. Einiges muss man nicht verstehen und nicht alles was bei denen glänzt ist auch Gold, aber wie kann der FC Bayern nach 30 Jahren Uli-Macht einen Nerlinger als seinen Nachfolger nominieren. Nichts gegen den Mann, aber der hat doch genauso eine Chance bei den Bayern wie ein Kliensmann. Ein Paul Breitner würde ich gerne mal in einer Funktion bei den Bayern sehen. Ich finde den echt gut.
Ich glaub der Nerlinger is garkein schlechter Mann für den Job. Er hat Ahnung von der Materie aber auch von BWL (hats zumindest studiert ;) ) - außerdem is der Uli ja immernoch an seiner Seite und wird sicher für Fragen offen stehen!
was ist denn mit rensing? ich denke der wechsel von gomez zu den roten bayern war keine gute idee meiner meinung nach wird er sich nicht genug durchsetzen und vielleicht den gleichen weg wie podolski gehen.die 30 mio hätten sie sich sparen können und dafür einen starken abwehrmann verpflichtet anstatt noch ein stürmer.
Für das Geld hätte ich mir was anderes geholt, Gomez machte bis jetzt nur beim VFB Tore. DFB total versagt. Kan bei Bayern auch passieren. Gibt viele Spieler die nur bei einer gewissen Mannschaft Tore schiessen können. Aber wenn noch die anderen Gerüchte verplichtet werden halte ich die Bayern wieder für Jahre als Nummer 1. Bis wir dann endlich mal wieder in Liga 1 sind
Präsidentenkanditat verspricht Messi wenn er gewählt wird