Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Transfermarkt
gamecubler Offline

Waldhof Neuling

Beiträge: 14

25.05.2009 23:17
Spieler die interessant wären Zitat · Antworten
Marco Sailer, Sturm, warscheinlichkeit 15%, VFR Aalen durch Abstieg kein gültiger Vertrag. Ken Asaeda, Mittelfeld, warscheinlichkeit 75%, Victoria Aschaffenburg durch Rückzug kein gültiger Vertrag. Mario Göttlicher, Abwehr, warscheinlichkeit 40%, SV Sandhausen glaube bekommt kein neuen Vertrag. So habt ihr noch ein paar auf Lager?
pfostenkicker Offline

Waldhof Neuling

Beiträge: 2

26.05.2009 00:13
#2 RE: Spieler die Interessant wären Zitat · Antworten
Habe aus zuverlässigen Kreisen erfahren, dass der 1. FC Saarbrücken einige wirklich gute und junge Talente ziehen lassen will. Habe diese Saison einige Spiele im Lupa gesehen und kann nichts negatives über die Spieler berichten.
Editierer Offline

Waldhof Neuling


Beiträge: 5

26.05.2009 12:50
#3 RE: Spieler die Interessant wären Zitat · Antworten

Ja also ich denke "jung" ist erstmal ein wichtiges Kriterium. Die sind noch heiß drauf in so einem Stadion und vor so einer Kulisse aufzulaufen. Wenn man Glück hat, dann entwickelt sich daraus wieder so eine Euphorie wie im ersten Oberliga-Jahr. Worauf man natürlich schon schauen muss ist auch ein paar Erfahrene einzubauen. Ich denke mit dem Knödler hat man da schon einen guten Schritt gemacht...

sektion vorderpfalz Offline

Waldhof Neuling

Beiträge: 15

28.05.2009 01:34
#4 RE: Spieler die Interessant wären Zitat · Antworten

zum thema jung

da setzt man einen daniel tsiflidis vor die tür

und holt einen kevin knödler von oggersheim

mag ja sein das tsifi gut geld verdient hat aber ich denke das dieser knödler mindestens genauso viel gehalt bekommt wenn nicht noch mehr

immerhin war er glaub 6 jahre unumstrittene nummer 1 bei der tsg


ich will nicht das tsifi geht

MUTTENZER KURVE BASEL

Editierer Offline

Waldhof Neuling


Beiträge: 5

28.05.2009 13:17
#5 RE: Spieler die Interessant wären Zitat · Antworten

Zitat von sektion vorderpfalz
[/block]zum thema jung

da setzt man einen daniel tsiflidis vor die tür

und holt einen kevin knödler von oggersheim

mag ja sein das tsifi gut geld verdient hat aber ich denke das dieser knödler mindestens genauso viel gehalt bekommt wenn nicht noch mehr

immerhin war er glaub 6 jahre unumstrittene nummer 1 bei der tsg


ich will nicht das tsifi geht


Naja ich finde, wenn wir eine blutjunge Abwehr haben, dann schadet ein erfahrener Torhüter nix. Und grad einer der schon höherklassig gespielt hat! Also ich finde Tsifi jetzt auch nicht schlecht, aber sooo dermßen unersetzbar finde ich ihn nicht! Und gerade beim Thema ecken etc. muss der Torhüter auch erfahren genug sein die Jungs gescheit zu platzieren... ich erinnere an die Unordnung beim bitteren 1:2 in Heidenheim. Nicht falsch verstehen ich sage nicht Tsifi is schuld, aber ein erfahrener Torhüter kann da mal hier und da lautstarke Anweisungen geben, und wird dabei aufgrund seiner Erfahrung auch ernts genommen...

http://www.ichfahrauswaerts.de - die Fußball-Mitfahrzentrale für Fans

 Sprung  

Die Online-Community für Fans des SV Waldhof Mannheim 07

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz